Liebe Kunden,

seit März 2024 finden Sie unser Büro an neuer Stelle: Franz-Kissing-Straße 2b, 58706 Menden.


Nach dem schlimmen Hochwasserereignis im Juli 2021, welches uns komplett mit voller Härte getroffen hat, so dass wir im Souterrain komplett geflutet wurden, haben wir uns entschlossen mit unserem Büro aus der Kaiserstraße wegzuziehen.

Nichts lag da näher, als unsere Betriebshalle und das Büro zusammenzuführen. Somit war der Gedanke geboren, auf unserem Gelände der Betriebshalle ein Bürogebäude zu erbauen.

Damit wir keine Parkplätze verlieren, haben wir die Bauweise so gestaltet, dass wir unter dem Gebäude parken können und erst ab der 1. und 2. Etage die Räumlichkeiten für das Büro entstehen.

Natürlich freuen wir uns auf die neuen Büroräumlichkeiten, wo wir uns auch platzmäßig etwas erweitern können, da auch unser Büro-Team im Laufe der Jahre gewachsen ist.

Es war eine schöne Zeit in der Kaiserstraße, aber angesichts eines nicht auszuschließenden neuen Hochwassers, sahen wir keine andere Möglichkeit uns in Sicherheit zu wiegen.

Also, auf zu neuen Ufern!

Bis bald, an der Franz-Kissing-Straße 2b