StartseiteLeistungenAktuellÜber unsvakante StellenReferenzenPartnerKontakt

WULF & HEERING GmbH

Der alteingesessene Handwerksbetrieb wurde 1954 von Kaspar Wulf und Horst Heering gegründet.
Im Jahre 1986 ging Kaspar Wulf in den Ruhestand und Horst Heering führte die Firma alleine weiter.
1998 stieg Roland Garus in die Firma ein, der zuvor schon seine Lehre in diesem Betrieb absolvierte und 1995 seine Meisterprüfung ablegte.
Am 01.01.2000 wechselte die Inhaberschaft auf Roland Garus. Horst Heering ging in den Ruhestand.

Das leistungsorientierte Unternehmen befasst sich mit Beratung, Planung und Ausführung von Öl-, Gas- und Holzfeuerungsanlagen, Klima- und Lüftungsanlagen, sowie Sanitärinstallationen und dem dazugehörigem Kunden- und Notdienst.

Neben Herrn und Frau Garus aus dem Büro beschäftigt der Betrieb zur Zeit eine Bürokauffrau, einen Heizungs- und Lüftungsbaumeister für den kaufmännischen Bereich, einen Gas- und Wasserinstallateurmeister, einen weiteren Heizungs- und Lüftungsbaumeister, zwei Kundendiensttechniker, acht Heizungsmonteure und einen Auszubildenden.

Ihr Wulf & Heering - Team

 

Datenschutz | Impressum